Martin Heiligenbrunner und Christian Zierhut

Wir kennen uns seit knapp zwanzig Jahren und haben sehr viel miteinander erlebt. Die gemeinsame Zeit als Profiringer hat uns durch alle Höhen und Tiefen geführt und letztendlich privat und beruflich als Brüder zusammengeschweißt.

Darüber hinaus verbindet uns die Leidenschaft zum Kraftsport. Unzählige Trainingsstunden, gemeinsamer Erfahrungsaustausch und einlernen tief in die sportliche Materie. So wurde die Idee geboren, das gemeinsame Hobby zum Beruf zu machen. Von der Möglichkeit der Übernahme des Fitnessstudios in Ennsdorf bis zur tatsächlichen Übernahme lag nur eine kurze Bedenkzeit. Wir beide wussten sofort “Das ist es“. Man bereut nur die Dinge, die man nicht getan hat, also machten wir es. Mit unsere Liebe zum Sport und unserer Erfahrung wussten wir, es war die richtige Entscheidung.

 

Eure Erfolge sind unsere Motivation.

Seitdem stehen wir unseren Kunden täglich mit Rat und Tat zur Seite. Neben einer detaillierten Einschulung auf den Trainingsgeräten wird jeder Kunde auch laufend bei seinem Training begleitet, um für ein optimales Trainingsergebnis zu sorgen. So können wir jeden einzelnen „FITTER für seine persönlichen Ansprüche“ machen. Wichtig für uns ist auch nie still zu stehen, laufende Weiterbildung, denken “outside der box” und neue Herausforderungen anzunehmen. Diese Erfahrung können wir wiederum in unser Studio einfließen lassen. Das ist für uns selbstverständlich. Nicht nur der Körper wächst mit dem Widerstand, auch der Geist braucht neue Herausforderungen, um zu wachsen.

Wir möchten euch das Studio geben, in dem ihr euch wohl fühlt, gscheit Trainieren könnt und vor allem SPASS habt.

Dafür stehen wir mit unseren Namen.

Martin Heiligenbrunner & Christian Zierhut